• Jobs Job bei Wulff Textil-Service GmbH

Kundenbetreuer (m/w) für Bestandskunden

Wulff Textil-Service GmbH

Kiel

Kiel

Kundenbetreuer (m/w) für Bestandskunden Wulff Textil-Service GmbH Kiel Aktive Betreuung eines definierten Kundenkreises als erster Ansprechpartner für unsere Kunden; Sicherstellung und Ausbau der Zufriedenheit unserer Kunden; Ausbau und Erhalt von Bestandskundenumsätzen; Reklamations- und Kündigungsmanagement.

Wir Ziehen Menschen An Die Gmbh Als Mittelständisches Familienunternehmen Steht Für Innovation Und Tradition In Kiel Seit Mehr Als 140 Jahren Bieten Wir Unseren Kunden Einen Vollumfänglichen Service Rund Um Frisch Gepflegte Berufsbekleidung Sowie Hotel- Und Gastronomietextilien Als Teil Des Dbl Verbundes - Dem Führenden Verbund Der Textilen Mietbranche - Agieren Wir In Einem Bundesweiten Netzwerk Und Entwickeln Die Branche Kontinuierlich Weiter Unsere 170 Mitarbeiter In Kiel Bilden Die Basis Für Unseren Langjährigen Erfolg Durch Gelebte Werte Und Die Tägliche Zusammenarbeit In Einem Kollegialen Umfeld Sichern Wir Eine Stetige Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Und Des Unternehmens Mehr Als 3600 Kunden Im Raum Schleswig-holstein Und Dänemark Geben Uns Recht Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Für Unser Weiteres Wachstum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundenbetreuer (m/w) Für Bestandskunden Ihr Verantwortungsbereich: Aktive Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Als Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sicherstellung Und Ausbau Der Zufriedenheit Unserer Kunden Ausbau Und Erhalt Von Bestandskundenumsätzen (abschluss Von Folgeverträgen Und Verkauf Von Zusatzartikeln) Reklamations- Und Kündigungsmanagement Steuerung Termingerechter Auslieferungen Durchführung Von Anproben Und Inventuren Beim Kunden Zusammenarbeit Mit Dem Betrieb Und Fuhrpark Zur Optimierung Des Services Für Den Kunden Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung In Der Kundenbetreuung Gern Aus Dem B2b-bereich Oder Der Dienstleistungsbranche Freundliches Und Verbindliches Auftreten Zielorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Spaß Am Verkauf Und Am Täglichen Kontakt Mit Kunden Hohes Maß An Eigenorganisation Und Flexibilität Kenntnisse Gängiger Ms-office Systeme Führerschein Der Klasse B Unser Angebot: Für Unsere Mitarbeiter Schaffen Wir Ein Arbeitsumfeld In Dem Talente Und Know-how Ideal Zur Geltung Kommen Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Umfeld Geprägt Von Gegenseitiger Wertschätzung Und Kurzen Entscheidungswegen So Ermöglichen Wir Ihr Persön­liches Wachstum Und Honorieren Dies Durch Eine Attraktive Kombination Aus Festgehalt Und Prämie Die Zu Beginn Steile Lernkurve Und Unsere Regelmäßigen Schulungen Bereiten Sie Auf Eine Langfristige Zukunft Bei Uns In Der Kundenbetreuung Vor Sie Finden Unser Angebot Anziehend Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Ergänzend Legen Sie Bitte Voll Ausformuliert Ihre Motivation Dar Warum Sie Sich Für Diese Position Bei Uns Bewerben Unser Erfolg Kann Auch Ihr Erfolg Sein Mietberufskleidung Mietfußmatten Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Marketing Marketingkommunikation Office-Manager Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager Account-Management Mietberufskleidung Mietfußmatten Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Marketing Marketingkommunikation Office-Manager Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager Account-Management Kundenbetreuer (m/w) Für Bestandskunden Aktive Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Als Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sicherstellung Und Ausbau Der Zufriedenheit Unserer Kunden Ausbau Und Erhalt Von Bestandskundenumsätzen Reklamations- Und Kündigungsmanagement Kiel Mietberufskleidung Mietfußmatten Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Marketing Marketingkommunikation Office-Manager Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager Account-Management

Kundenbetreuer (m/w) für Bestandskunden
   Wulff Textil-Service GmbH (Kiel)

Verkäufer (m/w) für unser Bestandskundengeschäft im Innen- und Außendienst
   Wulff Textil-Service GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Wulff Textil-Service GmbH (deutschlandweit)

Junior Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Maschinenbau
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)

(Junior) Legal Counsel Syndikusanwalt (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Feldstadt)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)